RS+K im Schnee: Skifreizeit 2024

Zum ersten Mal seit über 15 Jahren haben wir in unseren Reihen wieder drei wintersportbegeisterte Kolleg*innen, die sich mit 25 Schüler*innen ins österreichische Stall zur Skifreizeit aufgemacht haben. Am Mölltaler Gletscher erlernten oder trainierten unsere Kinder gemeinsam mit Herrn Seeber, Frau Leidner und Herrn Wegner bei herrlichem Winterwetter 10 Tage lang das Ski- oder Snowboardfahren.

Allmorgendlich wärmte man sich mit einem Pistentanz sehr zur Freude der anderen Feriengäste auf, in den Pausen wurde gemeinsam in der Unterkunft gegessen und am Abend gab es natürlich abwechslungsreiche Apres Ski Angebote der Lehrkräfte. Zum Schluss wurden natürlich noch die besten Boarder*innen und Skifahrer*innen, die größte "Pistensau" und viele Gewinner mehr gekührt.

Alle Beteiligten sind immer noch ganz begeistert von dieser tollen Fahrt und freuen sich heute schon auf nächsten Januar.

engagiert

Wir tragen gerne im und für das Team Verantwortung, leben Engagement vor und arbeiten gemeinsam daran, das individuell Bestmögliche für alle zu erreichen.

kompetent

Die täglichen Ansprüche unserer Arbeit sind die Schaffung von Zukunftsperspektiven, die Eröffnung von beruflichen Chancen und die persönliche Entwicklung unserer RS+Kler.

familiär

An unserer idyllischen RS+K kümmert man sich umeinander, hilft sich gegenseitig und macht aus vielen kleinen bunten Puzzleteilen ein großes Ganzes.

Kontakt

Realschule plus Kandel
Jahnstraße 18
76870 Kandel
Telefon: 07275 91440
Fax: 07275 914429
Kontakt Sekretariat: sekretariat@rsplus-kandel.de
Kontakt Homepageredaktion: webmaster@rsplus-kandel.de
 
Unterrichts-/Öffnungszeiten: 07:40 Uhr bis 15:45 Uhr

Impressum / Datenschutz

Die rechtlichen Hinweise finden sie im

Impressum

und der

Datenschutzerklärung.

search