Begrüßungsfest für unsere neuen Fünfer

Am Mittwoch, den 19.06.2024 dürfen wir ab 17 Uhr unsere künftigen Fünftklässler zum traditionellen Begrüßungsfest an unserer RS+K willkommen heißen. Unsere neuen Klassenlehrerinnen und -lehrer freuen sich schon sehr darauf, Ihre neuen Schülerinnen und Schüler bei einer kleinen Feierstunde begrüßen zu können. Die Kolleginnen und Kollegen der aktuellen fünften Klassen werden für die Eltern ein kleines Kuchenbuffet vorbereiten und unsere Schulleitung steht gerne für alle möglichen Fragen zur Verfügung. 

Wir freuen uns sehr darauf, unsere neuen RS+Kler endlich bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

engagiert

Wir tragen gerne im und für das Team Verantwortung, leben Engagement vor und arbeiten gemeinsam daran, das individuell Bestmögliche für alle zu erreichen.

kompetent

Die täglichen Ansprüche unserer Arbeit sind die Schaffung von Zukunftsperspektiven, die Eröffnung von beruflichen Chancen und die persönliche Entwicklung unserer RS+Kler.

familiär

An unserer idyllischen RS+K kümmert man sich umeinander, hilft sich gegenseitig und macht aus vielen kleinen bunten Puzzleteilen ein großes Ganzes.

Kontakt

Realschule plus Kandel
Jahnstraße 18
76870 Kandel
Telefon: 07275 91440
Fax: 07275 914429
Kontakt Sekretariat: sekretariat@rsplus-kandel.de
Kontakt Homepageredaktion: webmaster@rsplus-kandel.de
 
Unterrichts-/Öffnungszeiten: 07:40 Uhr bis 15:45 Uhr

Impressum / Datenschutz

Die rechtlichen Hinweise finden sie im

Impressum

und der

Datenschutzerklärung.

search